Wasserbettcenter Chur
Die Firma Flütsch Skitouring, sowie der Online Markt (www.fluetschskitouring.ch) bleibt bestehen.

Bis Ende 2022 heisst es noch:

Es hat was es hat...

Es freut uns sehr, dass wir mit Martin Aebli einen jungen, dynamischen Nachfolger gefunden haben. Er wird unser Skitouring Geschäft in Klosters Dorf weiter betreiben und euch in Sachen Skitourenrennsport beraten und den technischen Support bieten, wie ihr es bei uns gewöhnt ward. Martin ist ein aktives Mitglied von unserem Flütsch Skitouring Team und ist somit rennerprobt und weiss von was er spricht. Es würde uns sehr freuen, wenn er auch euch in seinem Geschäft Dörfji Sport in Klosters Dorf zu seinem Kundenstamm zählen darf.

Wir möchten uns bereits jetzt bei allen Beteiligten, Kunden, Freunden, Lieferanten und Angestellten recht herzlich bedanken und freuen uns euch auf ein spontanes Wiedersehen irgendwo, irgendwann.

Georg & Madlen


<< zurück